Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Christine!

 

In mir steckt eine waschechte Hamburger Deern, der das Herz aufgeht, wenn sie durch Hamburg spaziert. 

In mir steckt eine mutige Abenteurerin, die im Trubel New Yorks ihren Frieden findet. 

In mir steckt eine ruhende, zuversichtliche Frau, die das Gute in den Menschen sieht.

In mir steckt ein albernes kleines Mädchen, dass sich über sich selber totlachen kann. 

In mir steckt eine Kritikerin, die immer mehr möchte, einen Haufen Fachbücher kauft und nur selten Pause macht. 

In mir steckt eine Genießerin, die einen Sonnenstrahl auf der Haut und einen guten Kaffee an der frischen Luft genauso genießen kann wie zwei Wochen Urlaub.  

Und in mir steckt eine helfende Hand, die auch dir dabei helfen möchte, deine einzigartigen Persönlichkeitsanteile kennenzulernen. 

“Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.”

Virginia Satir

Ich bin gelernte und nach DGSF Richtlinien zertifizierte systemische Beraterin und studierte M.Sc. Psychologin. Ich arbeite in meinen Beratungen, Trainings und Coachings mit Persönlichkeitsanteilen. Unsere Persönlichkeit hat viele Facetten und es macht mir große Freude diese Persönlichkeitsanteile mit meinen Klient*innen zu entdecken und kennenzulernen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Lösung für die Herausforderungen des Lebens in jedem Einzelnen und jeder Einzelnen steckt und gehört werden möchte. Meine Aufgabe sehe ich darin, den Persönlichkeitsanteilen Gehör zu schenken.